jettiiii

jettiiii




  Startseite
  Archiv
  !!geile GESCHICHTE!!
  Ma Family..
  Toooop 20
  +lach+
  ABC der schule
  sprüüüüchhe
  abc about me
  100 fragääänn
  bEsT friend
  ::about me::
  î love musîc
  °lustige fragen°
  !ausredään!
  >spitznamen<
  +bruzZzeltage+
  ~sweet~
  Witze *lach*
  I think about my friends
  =Filme=
  -Songtexte-
  ***LOL***
  Wie vieß..^^
  *heul* *schluchs*
  horoskoptest*fg*
  Das Gesetz
  Klassen ÁBC^^
  Geil, Naja, Kotz
  AcHtUnG mAmA
  Mein Tagebuch
  Grüße *gg*
  WM 2006
  Blondinenwitze
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Dennis´s HP
  Ali´s HP
  Till´s HP
  Vivien´s HP
  Max´s HP
  Patricia´s HP
  Helena´s HP
  Mandy´s HP
  Eva´s HP
  Melli´s HP
  My Video =)
  habbo hotel
  Sei mein Freund -->ALLE eintragen
  DLRG


http://myblog.de/jettiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So jetzt grüße ich erst mal alle meine Friends


und grüße lauramausi bist echt die beste wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte kann mit dir wirklich über alles reden und bist auch immer ganz lustig und hast fast immer gute laune.. *smile* kennen uns jetzt schon 9 jahre.. *g* hoffe das wir immer so dicke freunde bleiben
LEDÜ best friends 4-ever



mandy wir kennen uns schon seid dem wir 3 sind und haben uns sofort supi verstanden bist mir echt sooo hammer wichtig und wüsste nich was ich in den ferien ohne dich machen sollte... mit dir habe ich immer spaß und uns is nie langweilig... hdggggdl

eva bist auch ne supi freundin wüsste nich was ich ohne dich machen würde bist immer sau lustig und kann mit dir über alles reden... bist auch ne ganz liebe
wdnv hdggdl kennen uns jetzt auch schon 6 jahre

dann grüße ich noch die kim =) bist auch ne ganz ganz liebe kennen uns zwar noch nich so gut aber wir verstehen uns ja schon ganz dolle bist echt supi hdggggdl *kiss*


patricia bist auch voll ne liebe auch total verrückt und sau lustig... mit dir is der unterricht immer sau lustig und bist auch voll der gute kumpel hdgggdl *busSy*


phillip bis auch voll nett... mach spaß mit dir zu chatten =)
kannst auch gut fußball spielen.. hdgdl

emily bist echt sau nett und voll lustig.... kennen uns zwar noch nich so gut aber find dich jetzt schon voll nett werden bestimmt gute freundinen... hdggggg..ggdl *kiss*

raffi kennen uns zwar noch nicht so lange aber bist jetzt schon voll cool und nett haben ja so ziemlich den selben musik geschmack is ja voll cool.... und joa bist voll der nette und macht voll spass mit dir zu chatten hdggggdl :-*


caro bist sau nett auch beim schwimmen haben wir immer spass wenn du dabei bist... auch so bist du voll die liebe und sagst immer deine meinung... hdgggdl *Knutschhiii*

mäxchen bist mir so sau wichtig als freund kann über alles mit dir reden und wir kennen und jetzt schon 10 jahre lang das is doch mal geil nech??? und hoffe das wir noch ganz ganz lange so gute freunde bleiben LDÜA )}


vivi du bist auch die beste bin froh das ich dich kennen gelernt habe.. ohne dir is der unterricht immer nur halb so lustig bist ne gute labernachtberin... *g* kennen uns zwar noch net so lange aber bist echt ne sau liebe LDÜA


soo.. dann grüße ich noch mal den till , robert^^,jan,julius und nils seid auch voll nett und lustig :D hegg..ggdl :-*

lisa bist auch voll lustig und verrückt... kennen uns auch schon voll lange... hdgdl

dennis bist auch voll cool und lustig... machen immer voll viel zusammen und haben immer spaß :D bist echt voll nett.. ld:-*

dominik kennen uns ja noch net so lange aber wenn wir uns treffen is immer voll lustig mit dir :D bist auch voll nett ld:-*

jan bist auch ganz nett und lustig.... kannst auch cool skaiten hdggdl

lena und laura seid auch voll nett... macht richtig spaß mit euch zu chatten und inner schule seid ihr auch voll lustig :D leüa:-*

mh.. dann grüße ich noch den paddy außer 6d bist voll lustig :D :D und is richtig cool mit dir hdggg..gdl *kiss*

dann grüße ich noch: fio und fari meine lieblingstwins LEÜA
seid mir auch hammer wichtig

vicky bist auch voll nett und cool.... chatten mit dir macht richtig spaß.... *kiss*


die jana k. is auch ne ganz liebe warst ne gute reitkolegin und bist auch immer lustig hdggdl

die mela bist voll cool und nett... bist echt ne supi geile freundin wdnnn...nv ldüüüa *dicker knuTscha*

grüße auch noch Henrik, Schweini, Andre,Marvin, Dome und Patrick, Lukas seid auch ganz lustig und sau nett


so dann grüße ich noch die lara bist echt noch sau nett sehen uns so gut wie nie aber früher haben wir uns immer fleißig getroffen schade das du weggezogen bist *heul*
hdgggdl *kiss*


vivi k. und lea seid auch voll 2 lustige macht immer scheiße und seid total verrückt... ihr seid auch voll net wenv =)

grüße dann noch mal die ganze 6c seid die beste klassse die ich je hatte dicker fetter knutscha an alle


und dann grüße ich noch den rest denn ich nicht mehr aufgezählt habe... nicht traurig sein seid mir auch hammer wichtig..




heagggggggdl



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung