jettiiii

jettiiii




  Startseite
  Archiv
  !!geile GESCHICHTE!!
  Ma Family..
  Toooop 20
  +lach+
  ABC der schule
  sprüüüüchhe
  abc about me
  100 fragääänn
  bEsT friend
  ::about me::
  î love musîc
  °lustige fragen°
  !ausredään!
  >spitznamen<
  +bruzZzeltage+
  ~sweet~
  Witze *lach*
  I think about my friends
  =Filme=
  -Songtexte-
  ***LOL***
  Wie vieß..^^
  *heul* *schluchs*
  horoskoptest*fg*
  Das Gesetz
  Klassen ÁBC^^
  Geil, Naja, Kotz
  AcHtUnG mAmA
  Mein Tagebuch
  Grüße *gg*
  WM 2006
  Blondinenwitze
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Dennis´s HP
  Ali´s HP
  Till´s HP
  Vivien´s HP
  Max´s HP
  Patricia´s HP
  Helena´s HP
  Mandy´s HP
  Eva´s HP
  Melli´s HP
  My Video =)
  habbo hotel
  Sei mein Freund -->ALLE eintragen
  DLRG


http://myblog.de/jettiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1: Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt , damit wenigstens der Hund mit dir spielt !

2: Weist du was passiert , wenn Nicki Lauda stirbt ?! Dann bist du der hässlichste Mensch auf der Welt !

3: Du bist so blöd , dass du sogar in Milch schwimmst

4: Hast Du einen Bruder ? Einer allein kann gar net so blöd sein !

5: Schau mal im Lexikon unter Arschloch , da ist dein Gesicht abgebildet

6: Schöne Zähne hast Du , gibst die auch in weis ?

7: Wie sahst Du eigentlich vor Deinem Unfall aus ?

8: Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen !

9: Tolle Klamotten , gibt's die auch für Männer ?

10: Deine Eltern wärn besser die 10 Minuten spazieren gegangen !

11: Geh doch heim , wenn du keine Freunde hast !

12: Waren Deine Eltern Geschwister ?

13: Wix mich nicht von der Seite an !

14: Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst ?

15: Wie bist eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen?

16: Willste wissen , wie man dumme Kinder macht ? ...Frag Deinen Vater !

17: Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara !

18: Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo !

19: Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus !

20: Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen : Schnell ein Hammer sonst wird's ein Fahrrad !

21: Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen , oder ?

22: Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien !

23: Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! 24: Kannste nichts sinnvolleres tun als mich voll zuquatschen ? Die Dachrinne putzen oder Dich erschießen ?

25: Schon mal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?

26: Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere !

27: Du siehst aus , als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest !

28: Man sollte Dich zurückentwickeln und abtreiben .

29: Du bist das beste Beispiel dafür , dass Abtreibung nicht immer funktioniert

30: Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen!

31: Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau !

32: Hätte Dein Vater gegen die Wand gewichst , hätte er gesehn wie es runterläuft und nicht wie es heute rumläuft !

33: Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel , so gelb und so weit auseinander.

34: Hätte Dein Vater ins Gras gewichst , wärste vielleicht ein ganz patenter Laubfrosch geworden !

35: Hätte Dein Vater ,damals am Bahndamm, gegen den fahrenden Zug gewichst , wahrste heute noch unterwegs !

36: Du bist doch zu blöd ne Banane zu öffnen !

37: Dir die Schuhe zuzubinden !

38: ein Loch in den Schnee zu brunzen !

39: Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen !

40: Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst hättest du nur einmal kurz gestunken !

41: Hätte Dein Vater in einen Bach gewichst würste vielleicht ne schöne Forelle geworden!

42: Hätte Dein Vater in die Pfanne gewichst , wärste schon lange gegessen.

43: Wenn ich Dein Gesicht so sehe , gefällt mir mein Arsch wieder !

44: Bei Deiner Geburt wusste der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte . Der ganze Kerl ein Arsch !

45: Wer hat gesagt : Arsch rühr Dich ?!

46: Wer hat denn die Null gewählt , dass Du dich meldest !

47: Wer hat denn vom Kuchen geredet ,dass Du Krümel dich meldest ?

48: Noch so ein Spruch ... Kieferbruch !

49: Weiter Lalle ......... Leichenhalle !

50: Noch so ein Ding ......Augenring !

51: Noch so ein Gag .......Zähne weg !

52: Noch so ein Kack ......Nase ab !

53: Noch so ein Satz ......Zahnersatz !



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung